Angelika Daiker, Es wird wieder schön, aber anders, Ein Buch für verwitwete Frauen, Ostfildern 2013.

»Es wird wieder schön, aber anders.« Wer um einen geliebten Menschen trauert, mag das kaum glauben. Es ist ein langer und schmerzvoller Weg, der Trauer Raum zu geben und wieder ins Leben zu finden. Aus ihrer Sicht als Trauerbegleiterin nimmt Angelika Daiker behutsam die Erfahrungen verwitweter Frauen auf. Sie macht Mut, die unterschiedlichen Gefühle und Ausdrucksformen der Trauer auf dem Hintergrund der eigenen Biografie zu verstehen und wertzuschätzen.

Eine einfühlsame Begleitung für verwitwete Frauen, die Perspektiven eröffnet, wie das Leben mit der Trauer weitergehen kann: Es wird anders, aber vielleicht auch wieder schön.

1. Auflage
Format 14 x 22 cm
136 Seiten
Hardcover
ISBN: 978-3-8436-0338-6