Pop, Rock & Musical

zurück

Celine Dion

My heart will go on

Tragik und Liebe - in diesem Zusammenhang hat der Welthit von Celin Dion seinen ursprünglichen Ort. Es ist die Filmmusik aus einem der erfolgreichsten Kinofilme überhaupt, dem Film "Titanic". Über 1500 Menschen starben bei dieser Katastrophe, nur 712 wurden gerettet. Im Film ist es die Liebe eines jungen Paares, die das Unglück auseinanderreißt und wo sich der junge Jack opfert, um seine Liebe Rose zu retten. Rose erinnert sich selbst nach vielen Jahrzehnten noch an alle Einzelheiten und der Song untermalt: My heart will go on - mein Herz schlägt immer noch für Dich. Es ist eine bewegende Liebeserklärung, dass der Tod zwar auseinanderreißt, dass die Liebe deswegen aber längst noch nicht aufhören muss.

Harald Schröter-Wittke

Gebete - Lyrik - Meditation
Ich fühle mich
Ich lebe mit

Copyright ©2017 Trauernetz in der Evangelischen Kirche | Datenschutz | Impressum
Publikationsdatum dieser Seite: Samstag, 9. Dezember 2017 19:05