Die neusten Beiträge

22.02.2018 | "Ein neues Jahr beginnt"
Der Liedermacher Tim Linde hat einen Song über das Werden und Vergehen geschrieben und lädt zum Selbersingen ein. Für Gemeindegruppen und Chöre steht das Notenmaterial zur Verfügung.

18.12.2017 | Abschied
Der Schriftsteller, Theologe und Journalist Georg Magirius hat 15 Geschichten vom Loslassen und Neuanfangen namhafter Autorinnen und Autoren in einem Buch zusammengestellt.

10.12.2017 | Lieben ohne Angst
"Wir werden immer immer traurig sein, IMMER! Aber bitte: Lass uns nicht immer immer immer unglücklich sein. Das habe ich zu meinem Mann gesagt, ich glaube, ungefähr zwei Stunden nachdem unser kleiner Sohn gestorben ist..."

Gebete - Lyrik - Meditation
Ich fühle mich
Ich lebe mit

Copyright ©2018 Trauernetz in der Evangelischen Kirche | Datenschutz | Impressum
Publikationsdatum dieser Seite: 2018-02-22